Mitarbeiterstimmen

Stefanie
Dachwald

- Assistenz der Geschäftsführung-

"Die Pflegeresidenz Bernstadt gGmbH, als Teil der Lutzenberger Unternehmensgruppe, ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Als Assistentin der Geschäftsführung arbeite ich sowohl unterstützend als auch eigenverantwortlich. Ich schätze dieses familiengeführte Unternehmen mit ihren kurzen und schnellen Entscheidungswegen. Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt, und beherzt an die Sache rangeht, ist man hier genau richtig."

anna-maria
schlotterbeck

- Buchhaltung -

"Bei der Pflegeresidenz Bernstadt arbeite ich mit Stolz, da das Wohl unserer Hausbewohner, verbunden mit hoher fachlicher Qualität, in einem schönen Ambiente um sich Zuhause fühlen zu können, beim gesamten Team an erster Stelle stehen. "

Sabine Keller

- Pflegedienstleitung-

"Die Pflegeresidenz Bernstadt ist ein attraktiver Arbeitgeber. Er bietet seinen Arbeitnehmern gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Seit 2012 bin ich im Unternehmen der Pflegeresidenz Bernstadt tätig - die Arbeit mit Menschen bereitet mir viel Freude. In den letzten Jahren, konnte ich mich im Unternehmen zur Praxisanleiterin weiterentwickeln um gebe mein Wissen nun an meine Kollegen weiter. Seit März 2019 bin ich als Pflegedienstleiterin im Haus Villa Marie Curie in leitender Position tätig und ich fühle mich sehr wohl in dieser Aufgabe und dem Unternehmen."

Anja hackenberger

- heimleitung &
stellv. Geschäftsführerin-

"Ein überzeugendes Konzept, innovative Ideen, Wertschätzung, Freiräume sich weiter entwickeln und die Zukunft mitgestalten zu können – ein faszinierender Job – genau mein Ding!"