PFLEGE IST LEIDENSCHAFT

Kein Job wie jeder Andere

Ausbildung in der Pflegeresidenz Bernstadt

Wir suchen DICH!

GUTE PFLEGE BRAUCHT GUTEN NACHWUCHS. Deshalb sucht die Pflegeresidenz Bernstadt Auszubildende, die den Umgang mit Menschen lieben, gerne helfen und unterstützen. Wenn diese Eigenschaften auf Dich zutreffen ist eine Ausbildung in der Seniorenbetreuung und Altenpflege ein möglicher und arbeitsplatzsicherer Weg in Deine Zukunft. Neben Arbeitszeiten, die auch für Langschläfer geeignet sind, bietet die Pflegeresidenz eine herzliche und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre, eine ständige Begleitung während der Ausbildung und, auch nicht ganz unwichtig, eine attraktive Vergütung. Nach Deiner Ausbildung bleibst Du idealerweise bei uns und wir unterstützen Dich bei Deiner Weiterentwicklung – wenn Du willst bis zur Führungskraft! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – Trau Dich wir erklären Dir alles was Du wissen musst! 
 
Bei uns kannst Du folgende Ausbildungsberufe lernen:  
– Pflegefachfrau
– Pflegefachmann
– Kauffrau im Gesundheitswesen 
– Kaufmann im Gesundheitswesen 
– Köchin
– Koch 

Hast du Fragen? Ich beantworte diese sehr gerne! Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht – Ich freu mich.

Anja Hackenberger

Telefon: 03581 / 87897 – 0
Email: info@villa-marie-curie.de

Mach "Karriere als Mensch"

Mach Karriere bei uns!

Quelle: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Ellen Wierick

– Auszubildende im 2. Lehrjahr, Pflegefachfrau  – 

„Ich bin Ellen, die zukünftige Pflegefachkraft in der Villa Marie Curie. Meine Ausbildung zur Pflegefachfrau beende ich im August 2023 und freue mich ein so gutes Team zu unterstützen. Der abwechslungsreiche Arbeitstag wird mit kompetenten Kollegen vervollständigt. Wenn auch du Interesse an der Pflege hast, dann komm in die Villa Marie Curie ~ wenn nicht verpasst du was!

Rosalie Hackenberger

– Auszubildende im 3. Lehrjahr, Kauffrau im Gesundheitswesen – 

„Meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen in der Pflegeresidenz Bernstadt bereitet mir viel Spaß und Freude, denn hier lernt man fürs Leben. Mir gefällt besonders das gute Arbeitsklima, dass man Einblick in alle Bereiche erhält und schon als Azubi sehr selbstständig arbeiten kann.“

Online - Insider

Wir sind dabei!!! – Klick Drauf !

20 Gründe für eine Ausbildung in der Pflege

20 Gründe für eine Ausbildung bei UNS!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden